Zum Inhalt springen

CASP-Security.com

Projektdetails

Projekttitel:
CASP-Security.com

Kunde:
CASP GmbH - Central Agency for Security and Protection



Projektdauer:
01/06/2012  bis  heute


Projektbeschreibung:

Die Website von CASP Security hatte ich bereits Anfang 2012 relaunched (auch damals schon weitgehend responsiv), mittlerweile war die Site dennoch ein wenig in die Jahre gekommen. Und nichts freut einen mehr, als wenn einen zufriedene Kunden wieder ansprechen, oder?

Mit den in den letzten fünf Jahren zusätzlich erworbenen Kenntnissen war es deshalb auch genauso sinnvoll wie notwendig, einige Konzepte neu zu überarbeiten und „aufzufrischen“.


Aufgaben im Projekt:
  • Übernahme und Optimierung des bestehenden Content
  • Aktualisierung des Systems
  • Konzeptionelle und strategische Beratung
  • Anpassung und Erstellung von individuellen Layouts und Post-Types
  • Automatisches Cross-Posting zu sozialen Medien
  • Integration und Hervorhebung von Social Sharing Möglichkeiten
  • Integration Mega-Menu
  • Integration komplexer Bewerbungs-Formulare
  • Performance und Sicherheits-Optimierungen
To top of Page