Contest Winner: Spread Love Sticker Project

Spread Love Sticker Project - Die letzte Auflage
Spread Love Sticker Project - Die letzte Auflage

Spread Love Sticker Project - Die letzte Auflage

Privat beschäftige ich mich bekanntlich (mehr oder minder..) intensiv mit Graffiti & Streetart. Wer sich über das Thema in Köln informieren möchte, sollte dringend einmal mein Photoblog “CGNGaS” oder die dazugehörige Facebook-Seite besuchen. Zusätzlich leite ich in unregelmäßigen Abständen Führungen durch Köln Ehrenfeld sowie durchs Kwartier Latäng, die über Tivity oder auf individuelle Anfrage hin buchbar sind.

(Anmerkung: Im Moment weder das Eine, noch das Andere – beruflich fehlt leider meist die Zeit. Das Herz schlägt jedoch immer noch für Graffiti & Streetart ;) )

Ein Projekt, welches mir sehr am Herzen lag, aber leider gegen Ende des Jahres eingestellt wurde, war das “Spread Love Sticker Project“. Für die letzte Stickerserie wurde ein Contest gestartet, zu dem zahlreiche Beiträge eingesendet wurden.

Umso stolzer bin ich deshalb, in die Endauswahl gelangt zu sein und dass meine Vorlage in der finalen Auflage auch gedruckt wurde.

Projekt Details

Projekt Titel:
Spread Love Sticker Project

Client:
Spread Love Sticker Project


Projektdauer:
 until   12/01/2012

TAR MediaDesign
Zurück zur Übersicht