Streetart Exhibition – CGNGaS presents: “Cologne Cuts Vol#1”

Flyer zur "Cologne Cuts Vol#1"
Flyer zur "Cologne Cuts Vol#1"

Flyer zur "Cologne Cuts Vol#1"

Erste Ausstellung zum Streetart-Thema “Stencils” oder auch “Pochoirs”, zu Deutsch “Schablonengraffiti“. Obwohl alle Künstler durchweg die gleiche Technik teilen, war es interessant zu sehen, wie unterschiedlich jeder diese jeweils für sich interpretiert hat. Dies gilt insbesondere auch im Vergleich zur zweiten Ausstellung zum gleichen Thema.

Die Ausstellung wurde, wie auch die zweite Auflage, komplett von mir initiiert, konzipiert und kuratiert. In der zweiten Auflage habe ich mir außerdem die Freiheit genommen, auch eigene Werke zu präsentieren.

Da ich immer wieder gefragt werde,was meine Motivation dahinter war, gilt hier die gleiche Antwort wie auch zu meinem Projekt CGNGaS (auch bei Facebook) :

  • Dokumentation der lebhaften und hochinteressanten Kölner Streetart-Szene
  • Zusammenführen der Künstler

Titel der Ausstellung
CGNGaS presents: “Cologne Cuts Vol#1

Zeitraum
31.08. – 05.09. 2013

Ort
Galerie Frei

Techniken
Stencils / Schablonengraffiti

Teilnehmende Künstler

  • Sei Leise (Köln)
  • Legion (FFM)
  • Fish (Köln)
  • Exer (Köln)
  • BerTa (Köln)

Weitere Bilder zur Cologne Cuts Vol#1 finden sich übrigens bei Facebook.

Projekt Details

Projekt Titel:
Cologne Cuts Vol#1

Client:
Cologne Graffiti & Streetart - CGNGaS


Projektdauer:
08/31/2013  until   09/05/2013


Projektaufgaben:
  • Konzeption und Kuratierung der Ausstellung.
  • Betreuung und Organisation der Künstler.
  • Organisation Vernissage/Finissage.
TAR MediaDesign
Zurück zur Übersicht