Zum Inhalt springen

Streetart Exhibition – CGNGaS presents: „Cologne Cuts Vol#2“

Projektdetails

Projekttitel:
Cologne Cuts Vol#2

Kunde:
Cologne Graffiti & Streetart - CGNGaS



Projektdauer:
20/09/2013  bis  28/09/2013


Projektbeschreibung:

Zweite Ausstellung zum Streetart-Thema „Stencils“ oder auch „Pochoirs“, zu Deutsch „Schablonengraffiti„. Obwohl alle Künstler durchweg die gleiche Technik teilen, war es interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Künstler diese interpretiert haben. Dies gilt insbesondere auch im Vergleich zur ersten Ausstellung zum gleichen Thema.

Die Ausstellung wurde, wie auch die erste Auflage, komplett von mir initiiert, konzipiert und kuratiert. In der zweiten Auflage habe ich mir außerdem die Freiheit genommen, auch eigene Werke zu präsentieren.

Da ich immer wieder gefragt werde,was meine Motivation dahinter war, gilt hier die gleiche Antwort wie auch zu meinem Projekt CGNGaS bei Facebook :

  • Dokumentation der lebhaften und hochinteressanten Kölner Streetart-Szene
  • Zusammenführen der Künstler

Titel der Ausstellung
CGNGaS presents: „Cologne Cuts Vol#2

Zeitraum
20.09. – 28.09. 2013

Ort
Galerie Frei

Techniken
Stencils / Schablonengraffiti

Teilnehmende Künstler

  • TUK (Köln)
  • FOX (FFM)
  • TARCGN (Köln)

Weitere Bilder zur Cologne Cuts Vol#2 finden sich übrigens bei Facebook.


Aufgaben im Projekt:
  • Konzeption und Kuratierung der Ausstellung
  • Betreuung und Organisation der Künstler
  • Organisation Vernissage/Finissage
  • Teilnehmender Künstler
To top of Page