Varada-Gesund.de – Statische Bootstrap Website

varada-gesund.de - Startseite
varada-gesund.de - Startseite

varada-gesund.de - Startseite

Für das inhaberbetriebene, ayurvedische Massagestudio Varada-Gesund galt es im Prinzip nur eine einfache, lokal optimierte Website zu erstellen.

Da nicht viele, regelmäßige Aktualisierungen zu erwarten stehen, haben der Kunde und ich uns für eine einfache, statische Website entschieden, die nicht nur Vorteile in der Performance, sondern auch in der Sicherheit der Anwendung mit sich bringt.

Vorab sei angemerkt, dass Layout, Text- wie Bildmaterial vom Kunden geliefert und wie gewünscht eingebunden wurde!

Projekt Details

Client:
Varada-Gesund


Projektdauer:
 until   08/01/2016


Projektaufgaben:
  • Optimale Repräsentation des Geschäftsfeldes
  • Optimale Textstruktur
  • Responsives Webdesign
  • Möglichst optimale Performance
  • Lokale Suchmaschinenoptimierung
TAR MediaDesign
Zurück zur Übersicht