Zum Inhalt springen

Contest Winner: Spread Love Sticker Project

Projektdetails

Projekttitel:
Spread Love Sticker Project

Kunde:
Spread Love Sticker Project


Projektdauer:
 bis  01/12/2012


Projektbeschreibung:

Privat beschäftige ich mich bekanntlich mit Graffiti & Streetart. Wer sich über das Thema in Köln informieren möchte, sollte dringend einmal meine Facebook-Seite „CGNGaS“ besuchen. Zusätzlich leite ich in unregelmäßigen Abständen Führungen durch Köln Ehrenfeld sowie durchs Kwartier Latäng.

(Anmerkung: Im Moment weder das Eine, noch das Andere – beruflich fehlt leider meist die Zeit. Das Herz schlägt jedoch immer noch für Graffiti & Streetart 😉 )

Ein Projekt, welches mir sehr am Herzen lag, aber leider gegen Ende des Jahres eingestellt wurde, war das „Spread Love Sticker Project„. Für die letzte Stickerserie wurde ein Contest gestartet, zu dem zahlreiche Beiträge eingesendet wurden.

Umso stolzer bin ich deshalb, in die Endauswahl gelangt zu sein und dass meine Vorlage in der finalen Auflage auch gedruckt wurde.


To top of Page