Zum Inhalt springen

Malara.Photography

Projektdetails

Projekttitel:
Malara.Photography

Kunde:
Thomas Malara Photography


Projektdauer:
 bis  28/07/2016


Projektbeschreibung:

Für Thomas Malara, Inhaber des Photo- und Druckstudios „Kunstdruckbar“ auf der Kyffhäuser Straße im Kölner „Kwartier Latäng“, stand eine neue Seite zu seinen Dienstleistungen als – ausgesprochen begabter und kundenfreundlicher – Photograph im Fokus.

Ziel der neuen Seite war es, seine Dienstleistungen, wie auch die herausragenden Bilder in den Vordergrund zu stellen. Die Seite sollte einheitlich auf allen Endgeräten nutzbar und darstellbar sein und selbstverständlich über hervorragende Performance verfügen.

Abgesehen davon, dass Herr Malara ein sehr angenehmer Kunde ist, sprechen seine Bilder für sich selbst und seine Kompetenz im Bereich herausragender Photographie.


Aufgaben im Projekt:
  • Adaption eines kommerziellen WordPress-Themes an die individuellen Wünsche
  • Einheitliche Darstellung auf Desktop- und Mobilgeräten
  • Darstellung der Galerien im "Masonry-Style" (Kachel-Layout)
  • Performance-Optimierung
  • OnSite Suchmaschinen-Optimierung (OnSite-SEO)
  • Einbindung Google-Maps
  • Einfache Kontaktmöglichkeit